Einsatz nr. 7 / 2018

Um 10:20 Uhr des 22.05.2018 wurden die Ortsfeuerwehren Eversen und Bergen, sowie Polizei und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L240 alarmiert. Am Ortseingang Eversen ist ein aus Fahrtrichtung Celle kommender PKW von der Straße abgekommen und auf dem Dach liegen geblieben.

Nachdem die Person durch die Ortsfeuerwehr Eversen befreit wurde konnte sie leichtverletzt dem Rettungsdienst übergeben werden.

Die Kameraden der Ortsfeuerwehr Bergen konnten die Alarmfahrt abbrechen, ein weiterer Einsatz war glücklicherweise nicht erforderlich.

Nach Abschluss der Maßnahmen konnte die Einsatzstelle um 11:15 Uhr an die Polizei übergeben werden.

 

Im Einsatz waren:

Feuerwehr Eversen (Stärke: 1/12)

Feuerwehr Bergen

Rettungsdienst Marquardt

Polizei