Einsatz Nr. 20/2021

Kurz nach Mitternacht wurden die Feuerwehren Sülze, Eversen, Diesten und Hassel, sowie die Polizei und der Rettungsdienst am 10.11.2021 zu einem Werkstattbrand nach Sülze alarmiert.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle hatte der Eigentümer bereits erste Löschversuche mit sehr gutem Erfolg unternommen. Durch die Feuerwehren wurden zwei Trupps unter Atemschutz eingesetzt um Glutnester ausfindig zu machen und abzulöschen und den betroffenen Gebäudeteil zu belüften.

Durch das besonnene Eingreifen des Eigentümers und den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte schlimmeres verhindert werden.

Zur Brandursache und Schadenhöhe kann die Feuerwehr keine Angaben machen. Verletzt wurde niemand.

Feuerwehr Sülze

Feuerwehr Diesten