Einsatz Nr. 22/2021

In der Nacht des 22.12.2021 wurden die Feuerwehren aus Wolthausen, Hassel, Offen, Bergen und Eversen, sowie der Rettungsdienst und die Polizei um 01:43 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Bundesstraße 3 zwischen Hassel und Wolthausen alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle wurde ein in zwei Teile gerissenes Fahrzeug vorgefunden, in dem eine Person eingeklemmt war. Erste Informationen, dass sich mehrere Personen in dem Fahrzeug befinden sollen, konnten nicht bestätigt werden.
In enger Zusammenarbeit der Feuerwehren wurde innerhalb kürzester Zeit die technische Rettung durchgeführt und die Person an den Rettungsdienst übergeben.
Während der Maßnahmen blieb die Bundesstraße 3 voll gesperrt.

Zu Schadenhöhe, Unfallursache und Art und schwere der Verletzungen kann die Feuerwehr keine Angaben machen.

Im Einsatz waren:

Feuerwehr Wolthausen